Dein Barhandtuch

19,90 €

Dein Barhandtuch

100 % Baumwolle. Mit Liebe gewebt und genäht. So weich, dass du es gar nicht mehr am Gürtel hängen lassen willst.

Mehr Infos



Wirklich von dir

Wie möchtest du den Artikel zu deinem Artikel machen? Füge deine Personalisierung ein und klicke auf Speichern. Nun kannst du den Artikel einfach in den Warenkorb legen.
Erlaubte Formate: PNG, JPEG, EPS

Bilder

loader

* Pflichtfelder

In stock


Stets trockene und weiche Hände gefällig? Dann ist DerTyp Barhandtuch genau das richtige. Haken durch die robuste Metallöse und ran an die Hose oder die Schürze. So wird das DerTyp Barhandtuch zum optimalen Partner an der Bar. Ein Preis ein Stick. Gestalte dir jedes Tuch einzeln und zahle den gleichen Preis. Das DerTyp Barhandtuch wird in Deutschland Hergestellt und besteht zu 100% aus Baumwolle.

 

 

Im Quadrat

Handlich und praktisch. Mit einem Format von 30 x 30 cm bildet es das perfekte Verhältnis von Größe und Funktion.

 

Ein Handschmeichler

100 % Baumwolle. Mit Liebe gewebt und genäht. So weich, dass du es gar nicht mehr am Gürtel hängen lassen willst.

 

Hängen lassen

Die Öse, die den Abend einfacher macht. Mit deinem Lieblingskarabiner am Gürtel eingehakt hält es dir die Hände frei. Für die wichtigen Dinge.

 

So persönlich

Ein Handtuch, eine Öse, ein Karabinerhaken und deine Persönlichkeit. So wenig und doch schon so perfekt. Diese 4 Dinge machen unser Handtuch einzigartig.